Description

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.

Für unseren Kunden in der Region Kaiseraugst AG suchen wir diesbezüglich eine/n

Customer Care SpecialistAufgaben:


  • Eigenverantwortliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, E-Commerce).
  • Sicherstellung der internen und externen Kommunikation zu CCS-Angelegenheiten.
  • Überwachung von Lieferungen und Koordination mit der Logistik.
  • Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen sowie Überwachung des Beschwerdemanagements.
  • Regelmässige Aktualisierung von Kunden- und Produktdaten im System.

Ihr Profil:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Customer Care oder in einem ähnlichen Bereich.
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) und SAP R3 SD Modul.
  • Vertrautheit mit Incoterms und Versicherungsfragen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch; Kenntnisse in weiteren Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch) sind von Vorteil.
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.
  • Flexibel, aufgeschlossen und bereit für Veränderungen.
  • Hohe Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit.
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Arbeit.